Referenzen

Lichtblicke im November, Gartenschau Pfaffenhofen, Altstadt-Pur Ortenberg, Kulturnacht Husum, Taunussol Kelkheim, Schlossgartenlust Schwerin, Sommerheckmeck, Freundschaftsfest Ingelheim, Kurositätenmartk Marburg, Internationales Comicfestival Contern(L), Maison de Rhénanie-Palatinat Dijon, Viktoriaparkfest Kronberg, Theater Sapperlot Lorsch, Ostrmarkt St. Wendel, Lillien Careè Wiesbaden, Mach mal Langsam, Kasiopeiafestival, Haus der offenen Kulturen Frankfurt, Neujahrsempfang Wackernheim, Weingut Stein, Poesie im Park, Pisberger Gesellschaftshaus Osnabrück, Weihnachtsmarkt Wetzlar, Alte Liebe Frankfurt, Weingut Dautermann, Schlachthof Wiesbaden, Silvestival Nürnberg..

„Olga übt für das Seepferdchen“ hat 2019 den Animationsprogramm vom internationalen Comicfestival in Contern (Luxemburg) mit ihrer netten und liebenswerten Art perfekt gemacht. Sowohl das “kleine“, wie auch das “große“ Publikum hat sich von ihrer herzlichen Art und Weise in den Bann ziehen lassen. Olgas kleine Wasserspritzer so zwischendruch waren dazu eine schöne Erfrischung, und so mancher wollte nicht von der Stelle weichen 😉
Es war ein sehr professionneller und angenehmer Kontakt, und das vom ersten Mail an… Danke Anita, und hoffentlich bis bald in Luxemburg!
Yolande – Internationales Comicfestival Contern http://www.bdcontern.lu/de/
 
 

Theater Saperlott (Lorsch) https://www.sapperlottheater.de/

https://web.facebook.com/theatersapperlot/posts/3700623223327168Ein Blick hinter die Kulissen: Anita Fricker, Freundin, Kollegin – Hausstelze und Herzensmensch. Wir kennen, lieben ihre Arbeit seit vielen vielen Jahren. Anita ist immer dort, wo es glänzt, ein wertvoller Edelstein – der sich zu unserem Sapperlot-Collier zusammenfügt. Jedes Fest wird mit ihrer Arbeit zu einem zauberschönen Abenteuer. Mit Anita wird das Leben leicht und zauberschön. Danke, liebe Anita für die vielen schönen Stunden.

Poesie im Park(Wiesbaden)https://poesie-im-park.de/

„Anita Fricker (aka Mlle Prrrr..) ist eine Performerin, eine Künstlerin, wie sie sich jede Veranstaltung nur wünschen kann: unkompliziert, unglaublich flexibel und vor allem mit immer neuen Ideen und Figuren aufwartend. Und noch dazu ganz einfach sehr sympathisch.
Unser Festival „Poesie im Park – Eine Art Festival“ hat Sie in den drei Jahren seines bisherigen Bestehens jedesmal überrascht, beglückt und mit Ihrer Kreativität sehr bereichert. In diesen drei Jahren hat Sie uns mit 6 Figuren in unterschiedlichsten Genres überrascht, unterstützt und gezeigt, was Variabilität, Kreativität und Qualität, wenn sie Hand in Hand gehen, bedeutet.“