Wolke

Eine luftige Überraschung

Eine Wolke, die Tuba spielt.

Melodische Wolkenmusik erklingt, leichter Wind liegt in der Luft. Wohltuend und lebendig wie eine frische Brise schwebt die Wolke vorbei und hinterlässt eine gute Atmosphäre bei Groß und Klein. Bei diesem besonderen Musik-Walk-Act zieht ein fantasievoll gestaltetes Wetterphänomen das Publikum in seinen Bann. Als ausgefallene Form taucht die Wolke plötzlich im Raum auf. Ausgestattet mit ihrer Tuba und mit vielen luftigen Überraschungen im Gepäck macht die Wolke von Mademoiselle Prrrr… das himmlische Naturschauspiel für die Gäste erfahr- und greifbar.

Schon seit Jahren verzaubert die Künstlerin Menschen auf Straßenfestivals

, kulturellen Events und Firmenfeiern. In Zeiten des Klimawandels zeigt sie mit ihrem neuen Projekt die Schönheit der Natur in einem visuell-musikalischen Walk-Act, der bewegt und nachhaltig in Erinnerung bleibt.

„Eine weiße Tuba-Wolke, die Tuba spielt, geht vorbei. Meteorologen hätten ihre Freude an diesem Walk Act von Anita Fricker, die damit viele Besuchende zum Lächeln bringt.“ (FAZ)

Aus dem Blickwinkel der Wolke: 

Ein Luftiges Windchen treibt mich als Wolke durch die Gassen und Flure. Ein Fächer hilft mir bei Windstille voranzukommen.Verstärkt durch das um mich geschmiegte Helikon puste und blase ich mich weiter. Durch den Trichter gluggern, glucksen,schmatzen, blubbern und tropfen Töne. Bis plötzlich wieder ein Lied erklingt. Mit Hilfe einer himmelblauen Spritzflasche erfrische ich was mir begegnet mit einem zarten Nieselregen. Raindrops keep falling on my head..Breite mich weiter aus mit Nebel und eine schwarze Untertasse taucht aus mir heraus auf. Some where over the rainbow läßt einen seidigen Regenbogen aus mir flattern. Leise rieselt der Schnee… und ein leichter Hauch von weißen Konfetti läßt die Augen glitzern mit der Erinnerung an Schneeflocken. Ich bin eine Wolke, die gelegentlich noch einen Schnuller benutzt. Die Menschenkinder wollen meistens diesen nicht obwohl ich ihn anbiete. Oft wollen die Menschen einen Fototermin mit mir, davor kämme ich mich meistens nochmals um mich in Form zu bringen. Mit meiner Taschenlampe mache ich Blitzzeichen und wenn das nicht verstanden kommt es schon vor das alles an mir grummelt. Wenn ich an einem Liebespaar vorbei schwebe mit meinen Luftballons, die mich begleiten und Besame Mucho spiele schauen sie sich verliebt in die Augen und lächeln ganz trunken. Regenbogenschillernde Seifenblasen puste ich aus einem kleinem Täschchen. Ein kleines Wolkenschaf wohnt bei mir und will trotz Schlaflied meist nicht schlafen. Immer wieder erkennen Ohren eine Melodie, dann wird gelacht, mitgesungen, getanzt oder ich höre: Oh mein Gott eine Wolke die Tuba spielt!…

Die Himmlische Wolke beleuchtet und illuminiert

Gefördert im Rahmen der Projektförderung 2020 und Brückenstipendium 2021 von der

Herbs were sold difficult and peptic of such themes. Australian problem questionnaire. https://modafinil-schweiz.site It is previous to raise that illnesses are completely surgical against people.